Willkommen am LRZ Servicedesk
Angehörige der LMU und der TUM werden gebeten Ihre Anfragen oder Meldungen primär an den eigenen Servicedesk zu richten, also an den LMU-Helpdesk bzw. an den IT-Support der TUM. Bei Anfragen zu LRZ-Diensten, insbesondere zu den Compute-Services (Linux-Cluster und SuperMUC), kann aber natürlich auch der LRZ-Servicedesk direkt kontaktiert werden.
Aktuelle Störungen und geplante Wartungsarbeiten finden Sie hier: Service Status Board
Sie wurden über einen Direktlink auf den Selfservice geleitet und werden nach dieser Seite direkt zu folgender Aktion weitergeleitet:
Neuen Incident mit Service 'WLAN und Eduroam' anlegen
Neuen Incident mit Service 'WLAN und Eduroam' anlegen
Selfservice
Haben Sie einen Incident aufgegeben und warten auf dessen Bearbeitung oder möchten einen neuen Incident zu einem bestimmten Servicebereich angeben, wählen Sie den Selfservice.
Bitte aktivieren sie Javascript in Ihrem Webbrowser, um den Selfservice nutzen zu können.